*
Top-Bilder-Start
blockHeaderEditIcon

Programme

Gruppen aufgepasst!

In Verbindung mit ihrer Übernachtung...

... organisieren wir auf Wunsch ihr gesamtes Rahmenprogramm, wie z.B. Abholungen nach Radtouren (vielleicht nach einer geselligen Weinprobe an der Mosel?), organisieren (z.B. bei Rad- oder Wandertouren) kühle Getränke mit gegrillten Steaks oder mal eine heiße Suppe mit Glühwein an die schönsten Plätze inmitten urwüchsiger Natur.

Oder stellen sie sich doch vor, dass sie auf ihrer Wanderung mitten im Wald plötzlich vor dampfendem Kaffee und leckerem selbstgebackenem Kuchen stehen? Na wie wär´s...? Lust auf mehr? Fordern sie uns heraus!

Auch der Mountainbiker wird nicht vergessen.
Wir kennen und erklären ihnen z.B. erstklassige Mountainbiketouren (die sie alleine nie finden würden) und geben ihnen auf Wunsch leicht zu bedienende GPS Navigationshilfen mit, was gleichfalls natürlich auch bei Wanderungen möglich ist! Verlaufen war gestern!
(Mehr Info auch unter www.Eifel-Gps.de)

Für kleine Gruppen kennen wir leidenschaftliche Guides, die sie gerne zu den schönsten Plätzen führen.

Für größere Gruppen geben wir Top-Routenvorschläge für Sightseeing-Touren, organisieren Abendveranstaltungen wie z.B. Rittermahle mit Spektakel auf der Niederburg in Manderscheid, Planwagenfahrten und vieles mehr, sodass die Reise zum Erlebnis wird.

Man kann nicht alle Möglichkeiten aufzählen - aber fordern sie uns heraus!

Geht nicht gibts nicht!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail